Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
08.03.2011
Sally Waldgeister!

Wollte euch noch mal danken! das ihr uns am Samstagabdend besucht habt, war richtig stark.
Und das wir am Sonntagabend zusammen ne richtig geile Party gemacht haben ! Atzen-Party dingelingeling

Hi AtzenSchnecke, von wegen sauer - es war einfach nur riesig!!!

FSV und Waldgeister was kann es Schöneres geben!!

Domi
D.Birkenmeier
Deutschland
07.03.2011
Wer ist Atze? und wer ist Schnecke-Atze? Wieso werden immer Gästebucheinträge ohne richtigen Namen geschrieben?
Steffi R.
07.03.2011
Hey ihr Waldgeister,
Kirchzarten war geil.....
nur Atze war sauer weil Waldis ganzen Wagen belegt
haben.........

Finde Waldis ---Atze!!!!!

gruß die Schnecke-Atze
ATZE,  schnecke@ATZE.de
bw
07.03.2011
Hi Mädels,
danke für das tolle Schnurren ;-) Hab Kopfkino zu:
Biobier,
Biokippen,
Stiller! - mach lauter,
Achtung Kopf,
Bierdeckelweitwurfweltmeisterschaft,
betrunken, nüchtern im Bett,
DDR,
Westradio und an den Gedenkaltar im Bus ;-)
Eri
05.03.2011
Liebe Waldgeister,
vielen Dank für die schöne Veranstaltung gestern Abend. Hat einen Riesenspaß gemacht bei Euch zu spielen. Trotz dass die Halle noch nicht ganz voll war (ich hoffe ihr hatten später noch volles Haus) war die Stimmung super. Macht weiter so und bis hoffentlich im nächsten Jahr.
Ich wünsch Euch allen ä glückseligi Reschdfasnet
Rolf (von den Georg's-Schalmeien
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook