Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
14.06.2011
.... eigentlich sind wir ja Sieger! Zumindest Gemeinde-Sieger, da die beiden Teams vor uns ja aus Unteribental und Buchenbach kommen :-D

Der Vorbereitungsplan für das kommende Turnier wird demnächst in Angriff genommen. Der Trainerstab incl. Spielausschuß-Leitung wird sich damit auseinander setzen :-D
Alex
aus der Zunft
14.06.2011
An alle kickende Waldgeister:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Platz beim Pfingstturnier!

Im nächsten Jahr wird ernst gemacht ;-)!
Beim feiern am Abend ward ihr auf jeden Fall Erster!
Heiko
10.06.2011
Hallo Hüttenwochenendler,
war total super mit euch. Hab bei Alex schon wegen nächstem Jahr angefrage. Altes Hüttenpersonal muss natürlich wieder mit, allein schon aus "Sicherheitsgründen"!!!
D´Wilhelmitten Svenni u. Rita,  weber-rita@web.de
Toskans vum Feldberg
05.06.2011
Ja es war ein schönes Hüttiwochenende. Wenn wir das nächste mal gehen werden die Mädels ganz oben im haus eingespert,damit die Die Einheimischen Fensterjäger nicht an sie rankommen.
Gruß vom Sicherheitsbeauftraten Buffy
und seine Kids Rebecca,Felix
Buffy
30.05.2011
Das Hüttenwochenende war super.... hab schon mit Rita telefoniert.. ;-)
Danke an unseren Security Buffi, Rettungssanitäterin Eri, Erzieherin Sonja, Feuerwehrmann Erich, Jugendleiterin Rita und natürlich an den "Fahrer" :-D Nächstes Jahr können wir gerne wieder planen, dann mit Königin :-D
Viele Grüße
Alex
aus der Zunft
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook