Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
11.04.2010
hallo ihr geister.es ist passiert.de jj hat nen laptop.gruß und bis bald.meine email adresse ist de-jj@gmx.de
jürgen baumann,  de-jj@gmx.de
kirchzarten
07.04.2010
Liebe Lizenzspieler,
der Vorstand hat sich geeinigt, das bis auf weiteres sämtliche Prämien eingefroren werden.
Erst nach konstanter Trainingsleistungen mit Erfolgskontrolle können über neue Prämien verhandelt werden.
In Absprache mit dem Trainer werden zu neuen Verhandlungen der Spielerausschuß eingeladen.
Bitte beachtet auch, das auf dem Transfermarkt noch einige interessante Spieler zu haben sind.
Also nicht nur schwätze, sondern schaffe!
Schatzmeister
aus der Zunft
01.04.2010
Hey Balltreter,
also um in die Stammelf zu kommen, müssen die Grundlagen was Ausdauer und Fitness angeht bestens sein. Ich mache mir bei Dir da noch etwas sorgen. Also arbeite noch an Deinen Werten, damit der Laktattest gut ausfällt.
Bis dahin frohe Ostern und bunte, dicke Eier :-D
Trainer
aus der Zunft
31.03.2010
Hallo Torwart,
danke für die Grüße. Ja wir sind wieder zurück von einem unbeschreiblich schönen Urlaub in Neuseeland. Dort haben wir mächtig Werbung für den Event mit Peter Wackel im September gemacht. Also wundert euch nicht, wenn Kartenbestellungen aus Neuseeland kommen ;-) Überhaupt haben wir die Zunft würdig vertreten ;-)
Eri und Doris
wieder zurück
31.03.2010
Hallo Geister,

es ist ziemlich ruhig geworden.... Steckt ihr noch alle im Winterschlaf oder hat euch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt?! Steht das Team eigentlich schon für die Pokalheimholung?! Und dann wollte ich mal wieder die Kiwi`s grüßen!!! Der Geistertorwart
de Goalie,  Der_mit_dem_Ball_tanzt@waldgei ster-stegen.com
Bundestrainerstadt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook