Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch

Wir haben die älteren Einträge hier in dieses Archiv verschoben.....


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
26.01.2009
So die Bildergalerien sind komplett!! Supergenial gestern, bei bestem Wetter. Danke dass soooo viele dabei waren, es macht einfach Spaß....

Und neue Tanztalente an der Stange haben wir nun mit "Vany & Jessi" auch. Wobei ich immer noch nicht genau weiß, wo man das bekommt, was die nehmen.... ;-)
Na dann versuch ichs mal am kommenden Wochenende rauszufinden.....
Alex
aus der Zunft
18.01.2009
So das Häs ist gefönt, aber immer noch nicht trocken ;-) trotz dem nicht ganz so guten Wetter ein tolles Fasnet - Wochenende! Freu mich schon auf nächste Woche. Bin mal gespannt was wir da so für neue Brillen entdeckt ;-)
Steffi R.
18.01.2009
Hallo, möchte euch nen Lob aussprechen! War nen super Abend! Die Halle war gut gefüllt und die Stimmung war perfekt, also Lob auch an den DJ. Eine kleine Kretik hätte ich aber noch. Stellt doch bitte nächstes Jahr einen an die Treppe wo es zu den Toiletten runter geht, da war es zu späteren Stunde "plötzlich" sehr rutschig! Stand danach nen paar Minuten unten an der Treppe um mich zu regenerieren und musste miterleben wie es in nen paar Minuten zich Leute auch hingehauen hatte! Gab bei mir nur nen großen Blauen Fleck aber so was kann halt auch ganz anderest ausgehen!
Lickert
17.01.2009
Na, wer hat wohl die schönste Brille? ;-)
Danke an Steffi und Alex
Eri
16.01.2009
So Ihr Narren, der Lkw ist geladen und wir machen uns jetzt auf den Weg nach Stegen. Wir freuen uns darauf mit euch heut Abend eine unvergessliche Party zu Feiern. Narri Narro
Disco supernova,  info@supernova-disco.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook