Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch

Wir haben die älteren Einträge hier in dieses Archiv verschoben.....


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
27.01.2009
Genau da geht dann mal wieder die Party ;) erst auf der Bühne leider ohne Jessy und danach dann in der Halle also Alex und Jessy macht euch schon mal fit für Freitag ;) bis dann lg Vany
Vany
26.01.2009
Neu im Brillenstudio eingetroffen: Model "Dany" Eine wunderschöne orangene Brille - handgefertigt - Eine kleine Sensation!
Eri
26.01.2009
Hey Alex...
hmm ich glaube, dass bleibt unser Geheimnis ;-)
Naja wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß :-)
Bis zum nächsten Mal, (Vany vertritt uns ja am Freitag in Buba sogar auf der Bühne)
gruß Jessy
Jessy
26.01.2009
So die Bildergalerien sind komplett!! Supergenial gestern, bei bestem Wetter. Danke dass soooo viele dabei waren, es macht einfach Spaß....

Und neue Tanztalente an der Stange haben wir nun mit "Vany & Jessi" auch. Wobei ich immer noch nicht genau weiß, wo man das bekommt, was die nehmen.... ;-)
Na dann versuch ichs mal am kommenden Wochenende rauszufinden.....
Alex
aus der Zunft
18.01.2009
So das Häs ist gefönt, aber immer noch nicht trocken ;-) trotz dem nicht ganz so guten Wetter ein tolles Fasnet - Wochenende! Freu mich schon auf nächste Woche. Bin mal gespannt was wir da so für neue Brillen entdeckt ;-)
Steffi R.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook