Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch

Wir haben die älteren Einträge hier in dieses Archiv verschoben.....


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
10.02.2009
Jaja Jessy,
jetzt hattest aber glück das deine Bilder nicht Online sind...echt schade ;) am Wochenende sind wir ja wieder am Start....:) wir Tanzmäuse oder wie der Alex immer sagt...bis dann...Hdl
Vany
05.02.2009
Hallo zusammen,

am Wochenende bin ich leider bei den Österreicher am Skifahren, somit kann ich an unserer Werbeaktion nicht helfen. Ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge Spaß und freue mich auf das nächste Wochenende!

Dreifach kräftiges Wald-Geister...

Björn
Waldgeist aus dem Wiesental,  snow-under@austria.com
Schönau im Schwarzwald
05.02.2009
Hallo Waldgeister!
Bitte denk daran, dass wir uns am Samstag 07.02. um 10.00 Uhr im Raum treffen, um die Plakate aufzuhängen und den Raum fürs Frühstück (Narrenzeitung) aufzuräumen.
Wir brauchen dafür echt jeden Mann, Frau, Kind, usw.!!!
Also aufgeht´s!
Heiko
01.02.2009
hey ihr alle viel spaß heut in Oberschopfheim!! naja bis dann mal
Wilhelmitte Nick,Svenja un Rita
01.02.2009
halt ich flieg auch noch mit.... oder schwimm??!!?

naja egal, 10.27 Uhr alle Bilder von gestern sind online.... aber jetzt laufen wir erstmal Umzug...
heut ist so ein schöner Tag, lala la la la.....
Alex
aus der Zunft
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook