Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch

Wir haben die älteren Einträge hier in dieses Archiv verschoben.....


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
02.03.2009
Ich mach auch mit.... mit der öffentlichen Gratulation... Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zunftvogt. Die Eri
Eri
02.03.2009
Hallo Zunft-Chef! Ich wollte eigentlich der Erste sein, aber die Miri war schneller. Ist ja logisch, die sitzt zuhause rum und hat Zeit....Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag auf diesem Wege alles Gute! Laß´ krachen.Lieben GrußRalf (Schlegel)
Ralf,  ralf@refreshyourself.de
ehemals Stegen
02.03.2009
Hallöchen Alex,

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem Purzeltag! bleib gesund und munter!

Grüßle Miri
Miri
Kirchzarten
01.03.2009
Auch während der 5. Jahreszeit 2009 waren die Fotografen des Narren-Forum wieder für euch unterwegs. Auf knapp 100 Narrensprüngen und Veranstaltungen wurden über 30.000 Fotos gemacht. Wie gewohnt findet ihr die Bilder in der Narren-Galerie in voller Auflösung ohne lästige Wasserzeichen. Narrenzünfte und Vereine dürfen die Bilder auch gerne wieder für ihre eigene Webseite nutzen (aber uns bitte kurz Bescheid geben). Außerdem suchen wir immer Leute die gerne fotografieren und bei uns mitmachen möchten, also meldet euch bei Interesse einfach bei uns!

Wichtig… am 16. und 17. Mai 2009 findet in Bad Dürrheim die 13.
internationale Narrenbörse statt, wir würden uns freuen euch dort einmal persönlich kennen zu lernen. Veranstalter dieser zweitägigen Narrenmesse ist das Fastnachtsmuseum Narrenschopf, Informationen zur Narrenmesse findet ihr auf der Website des Narrenschopf und natürlich auch im Narren-Forum.
Sascha,  webmaster@narren-forum.de
Friedrichshafen
25.02.2009
Hallo Ihr Waldgeister,
schön das ihr am Rosenmontag ins Tal gekommen seid! Haben uns riesig darüber gefreut!
Wir sehen uns am Sonntag!
Viele liebe Grüße
die Münstertäler!
Das Chäsliwieb, der Waldgeist & das kleine ES
Münstertal
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook